Abenteuer zum Vorlesen: Grisu der kleine Drache

Neue Abenteuer mit „Grisu“ als Geschichten- und Bilderbuch. Das ideale Geschenk zum Nikolaustag.

Im neuesten Kinderbuch aus dem Verlag „Edition XXL“ erlebt der kleine Drache Grisu allerlei Abenteuer, als er verschiedene Berufe ausprobiert. Grisu arbeitet mal als Kapitän, als Astronaut oder Lokführer und vieles mehr. Dabei stiftet er allerlei Chaos, denn nicht alles verläuft nach Plan. Am Ende steht für den kleinen Drachen, der schon immer Spaß am Löschen hatte, fest: „Ich will Feuerwehrmann werden!“.

Für 5,- € (zzgl. üblicher Versandkosten) ist das bunt illustrierte Kinderbuch ab sofort erhältlich – ideal zum Vorlesen oder Lesen üben!

Du möchtest das Buch bestellen? Dann einfach eine kurze E-Mail (mit Rechnungs- und Lieferanschrift) senden an: grisu@grisuhilft.de.

Mehr Informationen zu den Grisu-Produkten findest auf grisuhilft.de. Für jedes dort verkaufte Stofftier erhält ein Landesfeuerwehrverband einen Euro für einen guten Zweck.