Landesmeisterschaft 2017 im Feuerwehrsportwettkampf / Traditionellen Feuerwehrwettkampf

Im September 2017 treffen sich die besten Feuerwehrsportlerinnen und -sportler des Landes in Doberlug-Kirchhain im Landkreis Elbe-Elster: Wir laden herzlich ein zur Landesmeisterschaft der Feuerwehren des Landes Brandenburg im Feuerwehrsportwettkampf und im Traditionellen Feuerwehrwettkampf. Ab sofort stehen euch die Ausschreibung sowie alle Infos zur Anmeldung zur Verfügung.

Der Landesfeuerwehrverband Brandenburg veranstaltet vom 15. bis 16.09.2017 in Doberlug-Kirchhain (Elbe-Elster) die 13. Landesmeisterschaft im Feuerwehrsport. Hierzu sind Mannschaften aller Kreis- bzw. Stadtfeuerwehrverbände des Landes Brandenburg eingeladen.

Ausgerichtet wird die Landesmeisterschaft durch den Kreisfeuerwehrverband Elbe-Elster mit freundlicher Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Sonnewalde und dem Förderverein der Feuerwehr Doberlug-Kirchhain/Breitenau. Wir bedanken uns auch sehr herzlich beim Landkreis Elbe-Elster und bei allen dort ansässigen Kameradinnen und Kameraden für die erneute freundliche Unterstützung.

Wann und wo?
15.–16. September 2017
Ort: Sportplatz TLV 2011 D.-K. e.V.
(am Bundeswehrdienstleistungszentrum)
Torgauer Straße 89, Doberlug-Kirchhain (Elbe-Elster)

Meldungen erbeten an:
LFV Brandenburg e.V.
Hartmut Bastisch, FA Wettbewerbe
Pflaumenallee 3, 03130 Felixsee
E-Mail an Hartmut Bastisch senden
Fax: 03564-696649
Meldeschluss: 25. August 2017

Dokumente

Impressionen

Fotos dieser hochkarätigen Veranstaltung aus den vergangenen Jahren findet ihr bspw. auf der Homepage von Holger Neumann